Kitten zu vergeben - Ingale liebevolle Bengalzucht im Herzen des Rheinlandes [Bengalen Katzenzucht Bengalzucht Züchter Bengal Katzen] & SilkyBengals Cashmeres [semilanghaar Variante der Bengal]

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kitten zu vergeben

Wir haben Kitten und Kastraten zu vergeben :o)

Curuba hat Babies :o)
*10.07.2019
Curuba hat einem seal lynx (tabby) point spotted Mädchen, zwei black spotted tabby Mädchen und zwei seal mink spotted tabby Katerchen das Leben geschenkt. Die Babies sind wieder von Caramac.
Derzeit sind noch zwei Katerchen und zwei Mädchen (ein point und ein black spotted tabby) frei. Auszugsbereit werden sie ab Oktober sein.

:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Talon *frei*
seal mink spotted tabby Bube



Jinx *frei*
seal lynx (tabby) point spotted Mädchen


Galio *frei*
seal mink spotted tabby Bube



Poppy *frei*
black spotted tabby Mädchen



:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Kate hat Babies :o)
*27.05.2019
Kiss me Kate hat zwei seal lynx (tabby) point spotted, einem black spotted tabby Mädchen und einem seal mink spotted tabby Katerchen das Leben geschenkt. Die Babies sind von Caramac; der damit zum ersten mal Papa geworden ist.
Für Maokai, den seal mink spotted tabby Kater, suchen wir noch den perfekten Platz. Er darf ab sofort umziehen.

Maokai *frei*
seal mink spotted tabby Bube



:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Wir suchen die perfekten Plätze für einige erwachsene Katzen/Kater
(bitte lesen Sie hierzu auch unsere Abgabeinformationen)
Wer mein Zuchtprogramm verfolgt weiss das ich ab und an auch erwachsene Tiere abgebe, wenn ich mir zum Beispiel Tiere aus einer Linie behalten habe, wenn ein Tier in der Gruppe unglücklich ist, oder aber auch wenn ich mich entscheide mit einer Linie nicht mehr weiter zu züchten.
Dieser Zeitpunkt ist wieder gekommen und daher suche ich verantwortungsvolle liebevolle Hände für
Ingale Lily
Ingale Cassis
Ingale Kiss me Kate
Ingale Jimbee
Chizpride Ice Cream
Kalindi Mr. Tom
Lily würde ich am liebsten mit Cassis zusammen vermitteln, die anderen können zu / mit einem Jungtier ausziehen oder in der Kombi Kate & Jimbee und Ice & Tom.
Meine erwachsenen Tiere gebe ich nicht zu vorhandenen erwachsenen Katzen/Katern und ausschließlich kastriert ab!
Bei der Vermittlung habe ich keinerlei Zeitdruck, wenn sich nicht der perfekte Platz findet bleiben sie bei mir.

:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü